Visionen Macher - HighTech, Glück und Erfolg in der Zukunft

Visionen Macher - HighTech, Glück und Erfolg in der Zukunft

HighTech, Glück und Erfolg in der Zukunft

Episoden

04 Interview mit Dr. Kagerbauer, Mobilität von Morgen
11 Stunden 31 Minuten
Ich freue mich, euch heute ein interessantes Interview zum Thema Mobilität in der Zukunft vorstellen zu können. Im heutigen Interview habe ich Dr. Kagerbauer vom KIT in Karlsruhe. Er ist am Institut für Verkehrswesen und beschäftigt sich mit untersc...
03 Die drei Säulen des Glücklichsein
11 Stunden 50 Minuten
In dieser Episode lernst du die drei Säulen des Glücklichsein kennen. Du erfährst, auf was du wirklich achten musst, um psychisch gesund zu sein. Die drei Säulen umfassen: - Übung - Konsum - Erholung Du lernst außerdem konkrete Tipps, die du noch...
02 Andreas Webers Coaching im Interview, Visionen und Glück
32 Minuten
In der heutigen Episode habe ich Andreas Webers bei mir im Interview. Andreas ist nicht nur ein guter Freund von mir, sondern auch hauptberuflicher Lifecoach und studierter Wirtschaftspsychologe. Bei der Bundeswehr hat er gelernt, was Disziplin bedeu...
01 So hilft dir deine Vision dabei glücklicher zu sein!
8 Minuten
Als Einstieg in diesen Podcast geht es um ein Thema, welches mir persönlich besonders wichtig ist und nicht um sonst den Namen dieses Podcastes geprägt hat: Visionen. In dieser Episode lernst du: - Meinen größten Tipp zum Thema Motivation! - Wie du...
00: Was dich in diesem Podcast erwartet
6 Minuten
Wenn du im Moment unglücklich bist, wenn du dich antriebslos fühlst und nur so vor dich hin lebst oder wenn es dir schon so schlecht geht, dass du nicht mehr leben willst habe ich eine gute Nachricht für dich: die Zeit wird kommen, an der du wieder...

Über diesen Podcast

Wenn du im Moment unglücklich bist, wenn du dich antriebslos fühlst und nur so vor dich hin lebst oder wenn es dir schon so schlecht geht, dass du nicht mehr leben willst habe ich eine gute Nachricht für dich: die Zeit wird kommen, an der du wieder voll und ganz GLÜCKLICH bist! Das Beste ist jedoch, dass du selbst in der Hand hast, wann diese Zeit kommen soll! Das Einzige was du dazu brauchst sind die passenden Werkzeuge. Und um die soll es hier gehen. Ich teile mit dir meine besten Tipps für ein erfülltes Leben. Alles was ich auf meinem Weg aus einer schweren Depression in ein glückliches Leben gelernt habe. Eine Vision für dein Leben und dich zu haben, ist dabei der erste große Schritt. Eine Vision, die dich jeden Tag leitet, die dich begeistert, für die du lebst. Eine Vision, die dein Leben mit Energie und Hoffnung durchleuchtet. Welche Vision das ist liegt ganz bei dir. Es geht um deine innere Wahrheit. Egal wie groß oder klein, wie verrückt oder alltäglich sie sein mag. Hier findest du Inspiration für deine Vision. Mit innovativen und visionären Persönlichkeiten und Unternehmern werden wir folgende Fragen gemeinsam entdecken: Welche Technologien kommen noch auf uns zu? Wie denkt, fühlt und arbeitet der Mensch von morgen? Wie bewegt er sich fort? Was zählt schon heute, um jetzt und in der Zukunft ein erfülltes und glückliches Leben zu führen? Falls du schon eine Vision hast, die du mit der Welt teilen möchtest, freue ich mich, von dir zu hören! Lass uns eine Community werden! Lass uns die Welt verändern. Mehr Info: visionen-macher.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten