Hof Hutmacher

Hof Hutmacher

Angelika Wolf

Episoden

Erlebnisse mit Tod
14 Minuten
Wenn uns der Tod begegnet, in der Familie, im Bekanntenkreis oder zufällig in der Nähe, zwingt er uns zum Nachdenken. Wie werde ich sterben, was will ich bis dahin erlebt haben?
Höhle gefegt - fertig
12 Minuten
Unsere Vorfahren in der Höhle hatten es sicher auch nicht immer leicht, aber einige Dinge des Lebens hatten sie wohl besser verstanden.
Mercurius und die Ordnung
Der Druck der modernen Zeit scheint gerade im Moment immer größer zu werden. Wenn wir es schaffen in die "Ordnung" zu kommen, auf den richtigen Platz zu kommen, darf das Leben leichter werden.
Sex und Essen
24.05.2011
Können wir den Sex ebenso genießen, wie ein gutes Essen, oder auch umgekehrt? Die Fähigkeit Genuß zu erleben und zu lieben könnte in uns allen ruhig ein wenig ausgeprägter sein, nicht wahr?
Engelmeditation
Meditation mit dem Erzengel Zadkiel. Umhülle mich mit der Kraft der violetten Flamme. Ich lebe in Freiheit und Unabhängigkeit. Unser Engelkurs beinhaltet einen Engel für jeden Wochentag. Zadkiel steht für Samstag und diese Meditation ist ein Ausschni...

Über diesen Podcast

Angelika Wolf, geb. 1966 in Baden-Württemberg. Ausbildung in klassischer Homöopathie, Schulleiterin einer Heilpraktikerschule. Ausbildung in Familien- und Systemaufstellungen. Ihr besonderes Interesse gilt der Erforschung systemischer Zusammenhänge und deren Folgen. Der Erfolg ihrer Heilmethode basiert auf zwei wichtigen Faktoren: Dem "Erkennen was ist" und der heilenden Wirkung der gezielt angewendeten Homöopathie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: