Innere Landschaften - Bilder als Gefäße für Gefühle

Innere Landschaften - Bilder als Gefäße für Gefühle

Episoden

# 43 Abschied und Neubeginn
31 Minuten
In dieser letzten Folge erzähle ich dir zunächst ein wenig von meinen Erfahrungen auf einem alten Segelboot. Auf diesem Boot, mit dem ich letzte Woche  5 Tage durch das Wattenmeer gefahren bin, habe ich eine Fortbildung besucht zum Thema "Ich...
#42 Gib deinem Tag einen Rahmen
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Episode spreche ich mit dir darüber, wie du mit Hilfe von regelmäßigen kleinen Ritualen am Morgen und am Abend mehr Ruhe, Gelassenheit und Energie in dein Leben holen kannst. Ich mache dir Vorschläge, was du konkret tun kannst und t...
#41 Dein Ort des Wandels
27 Minuten
Vielleicht bist du, so wie ich auch gerade, in einer Lebensphase, in der  sich vieles wandelt. In dieser Folge lade ich dich zu einer Imagination ein (das ist das Hervorrufen von inneren Bildern und Empfindungen) an einen Ort, der deinen Wandel...
#40 Samenkorn der Veränderung
53 Minuten
In dieser Podcastfolge gebe ich dir Impulse zum Thema Veränderung und ich spreche mit dir über die Metapher des Samenkorns, das vergeht, damit sich etwas Neues entfalten kann. Es geht um "natürliche" Veränderungprozesse, die wir entweder üb...
#39 Selbstfürsorge
46 Minuten
Begleitend zu dieser Podcastfolge, in der Du etwas über Selbstfürsorge erfährst, empfehle ich dir die Folgen: #7 Wie du dich liebevoll mit deinem Körper verbinden kannst #10 Wie du deine seelische Energie schützen kannst #16 Mein Kraftb...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist für alle Menschen die sich für seelische Entwicklung und Selbstfürsorge interessieren... Tauche in die Welt der inneren Landschaften ein, begegne deinen eigenen inneren Bildern und lasse dich von Kunst- und Traumatherapeutin Martina-Petra Drachenberg dabei an die Hand nehmen... Neben Imaginationen findest du hier auch psychologische Themen alltagsnah erklärt. Für mehr Informationen, Fragen oder Themenwünsche schreib mir einfach eine Mail an : Info@innere-Landschaften.de oder Insta: innere.landschaften

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: