WRINT: Ortsgespräche

WRINT: Ortsgespräche

Plauderei, Irritation, Wellness

Episoden

WR384 Winzer Christian Stahl
17 Stunden 53 Minuten
  Als wir im Herbst in Franken auf dem Foodcamp waren, hatte ich Gelegenheit, ein paar Minuten mit Christian Stahl zu reden. Christian ist Winzer, ich habe fünf Weine von ihm probiert und fand alle so gut, dass ich hinterher nicht in der Lage war, ei...
WR383 Der Cocktailbot
13 Stunden 50 Minuten
  Auf dem 31C3 stand eine lustige Maschine rum und hat mich ordentlich betrunken gemacht. Die Maschine ist Onkel Ollis Schnapsorgel – und genau darüber haben wir kurz geredet.
WR236 Initiativabsagen
4 Stunden 10 Minuten
Ich habe Malte Welding besucht und ein wenig mit ihm geplaudert. Die Idee war, einen Jahresrückblick zu machen, aber irgendwie sind wir vom rechten Pfad abgekommen – und dann auch irgendwie wieder nicht. Weder habe ich mitgeschrieben, was unsere Them...
WR230 Leben und Lauers Büro lassen
2 Stunden 24 Minuten
Zur Abwechslung bin ich diesmal mit dem Bus ins Berliner Abgeordnetenhaus gefahren, um mit Christopher Lauer zu reden. Es geht selbstverständlich um die Piratenpartei, die gerade einen eher erfolglosen Parteitag gehabt zu haben scheint, um die FDP, d...
WR221 Lauersbürofieber
1 Stunde 52 Minuten
Nach ein paar Monaten mehr oder weniger zwangsweiser Pause (Die Umstände! Die Umstände!) bin ich mal wieder bei Christopher Lauer vorbeigegangen, um mit ihm zu plaudern. Und so reden wir, unter anderem, über Wahlkampf, die Piratenpartei, Katzen, die...

Über diesen Podcast

Worin Holger Klein allerlei Menschen aufsucht, um mit ihnen zu reden.