ryuus Hort

ryuus Hort

Musik, Linux und der ganze Rest

Episoden

#31tagemusik: Tag 12.
Gestern ging’s mir immer noch nicht so gut – „nicht so gut“ wie in: Ein Fall für Ibuprofen, Wärmflasche, Bett… Continue reading “#31tagemusik: Tag 12.”… Beiträge zu ähnlichen Themen: #31tagemusik Tage 3, 4 und 5: Vorsatz und Wirklichkeit #31tagemus...
#31tagemusik Tage 3, 4 und 5: Vorsatz und Wirklichkeit
#31tagemusik ist eine Challenge, die sich ums Musikmachen dreht: Im Januar 2016 31 Tage lang jeden Tag etwas tun, das… Continue reading “#31tagemusik Tage 3, 4 und 5: Vorsatz und Wirklichkeit”… Beiträge zu ähnlichen Themen: #31tagemusik Tag 2: Gesan...
ryuus Labercast, Episode 07: Reden übers Singen.
Ich habe dann mal einem Floh nachgegeben, der immer wieder in meinem Ohr war: Eine Folge übers Singen – mit Euren Fragen. Ausführlichere Shownotes reiche ich bei Gelegenheit nach. Ich habe u.a. geredet über: Stütze Stimmregister: Bruststimme und Kopf...
ryuus Labercast 06a: Stereofoo und Monodatei
Ich lerne noch. Ich habe den Podcast mit r4gni per mp3 Skype Recorder aufgezeichnet, und das Teil tut bei Stereo-Versionen die eine Person ganz nach links, die andere ganz nach rechts… hört sich im Kopfhörer nicht gut an. Als Nachtrag für die, die de...
ryuus Labercast, Ep. 06: Der queere Rantcast (mit Gast!)
Etwas Neues in ryuus Labercast: Diesmal rante ich nicht allein. Ich habe gestern recht spontan mit @r4gni per Skype gepodcastet. Wir haben gute zwei Stunden über Queerness, Femmeness, Begehren und Singlesein gesprochen. Themen Wir haben geredet über:...

Über diesen Podcast

Musik, Linux und der ganze Rest

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten