Die Gewinnspielfreunde

Die Gewinnspielfreunde

Bertl und Lucas sind Freunde und lieben es, für s…

Episoden

#9 - Huch, sie sind wieder da?
20 Minuten
Nach zwei Jahren Gewinnspielabstinenz sind sie wieder zurück: die Gewinnspielfreunde. Mitten in der Annenstraße, spontan mit dem iPhone aufgenommen, berichten sie über ihre neuesten Errungenschaften. Viel Spaß!
#9 - Bahamas-Schweinchen
18 Minuten
Mit leichter Verspätung sind die Gewinnspielfreunde wieder aus dem Schneewittchenschlaf erwacht. Dieses Mal sprechen Bertl und Lucas wieder über faszinierende Preise und schwärmen von einem wunderbaren Urlaub auf den Bahamas!
#8 - Leandro ist ein Miesepeter
20 Minuten
Achte Folge Gewinnspielfreunde! Eine Episode, vollgepackt mit tollen Erlebnissen und gar nicht ausschweifenden Reiseberichten. Wirklich nicht - versprochen.
#7 - Wien-Claudia
vor 3 Jahren
15 Minuten
Sieben Folgen und ihr hört noch immer zu - verrückt. Dieses Mal quatschen Bertl und Lucas garantiert nüchtern über sensationelle Preise von Tina Wirnsberger, Drei (ja, schon wieder) und Das Eggenberg. Tschüss!
#6 - Isch hab Rücken
19 Minuten
Wer viel gewinnt, muss manchmal etwas zurückgeben - deshalb haben Bertl und Lucas das brandneue Assassin's Creed Origins verlost - und natürlich selber wieder den ein oder anderen Traumpreis erhalten. Lucas staunte nicht schlecht, als ein Buchgewinn...

Über diesen Podcast

Bertl und Lucas sind Freunde und lieben es, für sich gegenseitig auf Facebook Preise zu gewinnen. Gemeinsam sind sie: die Gewinnspielfreunde!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten