Episoden

Meditation Selbstverantwortung
15 Minuten
Übernimm selbst Verantwortung für dein Leben. Ich freue mich, wenn du meinen Kanal abonnierst und mir eine 5Sterne Bewertung da lässt. Schau vorbei: www.Lindenblatt-Coaching.de oder mach mit mir Yoga www.yogabomb.de
Meditation Raum für Freude und Leichtigkeit
17 Minuten
Lass dich hier ein und relax ein paar Minuten komplett. Es darf einfach SEIN. Es darf EINFACH sein. Komm gerne in unsere Kurse www.yogabomb.de oder zum Coaching www.Lindenblatt-Coaching.de
Inneres Kind Meditation
14 Minuten
In dieser Meditation möchte ich dich mit deinem inneren Kind in Verbindung bringen. Wenn du deine kindliche Freude wieder aktivierst, fühlt sich das Leben leichter an. Ich wünsche mir, dass diese Meditation dir hilft, die Bedürfnisse in dir zu erkenn...
Ein Kurs in Wundern 57
7 Minuten
Wiederholung Lektionen 31-35
Ein Kurs in Wundern 56
5 Minuten
Wiederholung der Lektionen 26-30 www.Lindenblatt-Coaching.de

Über diesen Podcast

Es erwartet dich Soultalk, Motivation und ein bisschen Liebe für alle, die finden, dass das Leben nicht immer nur „Friede, Freude, Eierkuchen“ sein muss, weil es sich manchmal auch „Kacke“ anfühlen darf und das „Higherself“ eben auch gerne mal im Dreck wühlt. Und trotzdem ist es verdammt schön, dieses Leben. Bist du dabei? Und hier gibt es meinen Newsletter: https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=d6o4wwz7-ch1sjivr-yce&_ga=2.115376390.1845766433.1646662055-1776461556.1646662055 https://yogabomb.de/links/ www.Lindenblatt-Coaching.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: