Levelmeister Gaming-Podcast (Videospiele)

Levelmeister Gaming-Podcast (Videospiele)

Gaming - Hardware - Gadgets

Episoden

Das große Weihnachtsfressen mit Basti und Björn
2 Stunden 12 Minuten
Eigentlich hatte ich schon gar nicht mehr damit gerecht und euch angekündigt, dass es mit dem Podcast erst nach dem Jahreswechsel weitergeht. Umso schöner war es, dass wir noch einen Aufnahmetermin vor Weihnachten gefunden haben. Ich habe mich mit Ba...
Gamescom und Zeitreise ins Jahr 2006
1 Stunde 50 Minuten
In den letzten Wochen ist viel passiert. Chris war zwei Tage auf der Gamescom in Köln und hat jede Menge Eindrücke mitgebracht. Wie war die Messe und was ist besonders positiv und negativ aufgefallen? Fragen über Fragen. In Anschluss schmeißen wir di...
Neugierig auf die Gamescom 2023 - Wird sie sich wandeln?
2 Stunden 6 Minuten
Wir beenden unsere Sommerpause und sind wieder am Start. Heute sprechen wir etwas über unseren Geburtstag, was wir alles in den letzten Monaten getrieben haben und was unmittelbar bevorsteht. Viel Spaß beim Reinhören.
Metaverse
21.04.2023
52 Minuten
Über die Ostertage haben wir mal etwas Urlaub gemacht und deshalb gibt es heute eine Episode aus der Konserve. Vor einiger Zeit habe ich in einem anderen Business-Podcast mit Richard über das Thema Metaverse gesprochen. Diese Folge bekommt ihr heute...
RETRO-PERLEN: Rick Dangerous 1 + 2
16 Minuten
Mit den Retro-Perlen habe ich mir ein Format ausgedacht, um euch mit auf eine kleine Reise in die Vergangenheit zu nehmen und euch tolle Spiele von damals vorzustellen. Heute spreche ich gleich über zwei Titel – da sie meines Erachtens einfach in ein...

Über diesen Podcast

Gaming - Hardware - Gadgets

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: