Körpergefühl by Christina-Ashvinya

Körpergefühl by Christina-Ashvinya

Episoden

Warum Mexiko? Das große Q&A zu meinen Reiseplänen
45 Minuten
Warum Mexiko? Das große Q&A zu meinen Reiseplänen Servus Deutschland, hola Mexiko! Viele von euch haben in den letzten Monaten bestimmt von meinen Plänen, für längere Zeit ins Ausland zu gehen, mitbekommen. Nachdem ich mich Stück für Stück...
Verbindung zwischen Körper und Geist
20 Minuten
In der heutigen Folge möchte ich dir von meiner Reise erzählen, wie ich Stück für Stück wieder den Zugang zu mir, zu meinem Körpergefühl und zu meiner Intuition gefunden habe. Lange Zeit habe ich mich und meinen Körper ständig verurteilt: F...
Darmgesundheit: Was möchte dir dein Darm sagen?
50 Minuten
Hast du dich schon einmal bewusst und liebevoll auf deinen Darm konzentriert und genau reingefühlt, was er dir mit bestimmten Symptomen sagen möchte? Aus meiner eigenen Erfahrung mit Darmproblemen kann ich dir sagen, wie wichtig es ist, dieses großar...
#Körpermeditation: Inneren Druck anerkennen
36 Minuten
#Körpermeditation Ich möchte dich in der heutigen Meditation einladen, tiefer in deinen Körper hineinzuspüren und zu fühlen, ob und wo ein Schmerz sitzt. Wir wollen gemeinsam in diesen Schmerz hineingehen und ihn zulassen, um zu transformie...
Spirit Coffee – Empowerment Talk mit Saskia
24 Minuten
Dürfen wir vorstellen? Unser neues Podcastformat „Spirit Coffee“! Hier möchte ich gerne einen Raum eröffnen, in dem wir in einer entspannten Atmosphäre über alles sprechen können, was uns gerade bewegt, begeistert und inspiriert - fast wie be...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast möchte ich dir den ganzheitlichen Ansatz von Ernährung und Entgiftung näher bringen. Wie du selbst durch einfache Körperunterstützungen gesund wirst und dadurch aus deiner Gewohnheit ausbrichst und zu deinem wahren Körpergefühl gelangst. Der Schlüssel der eigenen Regeneration liegt in der Selbstverantwortung und im Handeln. Niemand kann dich gesund machen, wenn du selbst nicht beginnst Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wie du das machst? Lass dich von mir inspirieren und dabei begleiten. Deine Christina-Ashvinya

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten