Episoden

SoG196_2 - Die letzte Folge
Jetzt ist es soweit. Dies ist die letzte Sendung von Spiele ohne Grenzen. Wir reden ein wenig melancholisch über die vergangenen vier Jahre und erinnern uns an die Höhepunkte aus fast 400 Folgen unseres Podcasts. Damit verabschieden sich Walldorf und...
SoG196_1 - Downloads und Neuauflagen
Zur heutigen Ausgabe unserer Newssendung scheinen alte Götter wieder zu erwachen. Nicht nur Okami steht ein Neuanfang bevor, auch der Gott des Krieges durchlebt auf HD seine alten Abenteuer bevor er sich an neue Ufer begibt. In Sachen Downloads schei...
SoG195_2 - Must Haves DS
Auch wenn der Sommer fast vorbei ist, hält es uns nicht davon ab, dass wir euch weiter mit unseren Empfehlungen für die aktuellen Systeme bombardieren. Unsere Reihe neigt sich aber mit dem DS schon langsam dem Ende zu, und wie die letzten Male hoffen...
SoG195_1 - Gerüchte und Statements
In Sachen News scheint sich schon alles auf das Jahr 2010 vorzubereiten. Zeit also, ein paar Gerüchte und Spekulationen in die Welt zu schicken und vielleicht aufzublasen. Außerdem wundern wir uns immer noch, welche Strategie Sony in Sachen PSP verfo...
SoG194_2 - Gamescom und Verschiebungen
Nun ist sie vorbei, die Gamescom. Wir haben dieses Jahr ein wenig gezittert, aber wir sehen, dass auch die Messe in Köln ein Erfolg ist - zumindest, wenn man die Besucherzahlen ansieht. Das Programm war aus der Spielersicht eher enttäuschend, denn au...

Über diesen Podcast

Walldorf und Staedtler stellen jeden Freitag die Neuigkeiten aus der Videospielbranche vor, geben Kommentare zu aktuellen Entwicklungen und praesentieren jeden Montag eine ausfuehrliche Reportage.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...