Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.

Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.

Episoden

Von der Krise zur sanften Kriegerin (Teil 2 von 2)
15 Minuten
Wie werden wir in dieser Zeit von Klima-, Corona- und anderen Krisen zu sanften Kriegerinnen und Kriegern für eine enkeltaugliche Welt? Es ist nicht einfach, in dieser nervenaufreibenden Zeit, wo so vieles auseinander fällt, innerlich ruhig...
Von der Krise zur sanften Kriegerin (Teil 1 von 2)
12 Minuten
Wie werden wir in dieser Zeit von Klima-, Corona- und anderen Krisen zu sanften Kriegerinnen und Kriegern für eine enkeltaugliche Welt? Es ist nicht einfach, in dieser nervenaufreibenden Zeit, wo so vieles auseinander fällt, innerlich ruhig...
So wird dein Leben zum Abenteuer
9 Minuten
Erdrücken dich deine Routine im Büro, der immer gleiche Alltag, deine eingeschränkte Rolle als Familienvater? Hast du trotz Erfolg genug vom alten Trott und sehnst dich nach Abenteuer? Scheint dir das aber unerreichbar, mit deinen Verpflichtung...
Geh' den Schritt!
10 Minuten
„Warum ist es so schwer? „Ich weiß zwar innerlich, wonach mein Herz schreit und was der richtige nächste Schritt ist - aber irgendetwas in mir hält an der Sicherheit fest!“ - Kennst du das? Ich kenne diese Konflikte und das tagelange Abwäge...
Leb' nicht das Leben Anderer!
7 Minuten
Eine Sache, die ich am meisten bereue in meinem Leben, ist, wie oft ich mich mit anderen verglichen habe - und mir dadurch selbst die Energie und den Erfolg genommen habe! Dabei gibt es all die Anderen ja schon... Die Welt wartet darauf, wa...

Über diesen Podcast

"Der Job Deines Lebens" ist DEIN WEG zu deinem Traumjob mit Sinn! Neue Interviews und Solo-Folgen jeden Sonntag. * Wenn du unglücklich bist im Job und genug hast vom "Schneller-Weiter-Höher", dann hör auf damit! * Wenn du erfolgreich bist aber unzufrieden, wenn du Karriere machst als Berater oder Bänker oder Ingenieur, aber dich immer öfter fragst wozu eigentlich, dann geh doch deinen eigenen Weg! * Bring endlich in die Welt was du zu geben hast - und ich zeige dir wie. Mir geht es hier nicht um Wohlfühl-Berufung, sondern ich will Menschen unterstützen, die wirklich etwas verändern wollen der Welt, die sich einsetzen wollen für unseren Planeten und unsere Gesellschaft - und zwar mit ihrem Job. Und dafür interviewe ich Menschen, die all das gemacht haben, und erfrage ihre Tools und wie man das schafft, seinen ganz eigenen Weg zu gehen, und damit glücklich zu werden. Bist du bereit, deinen eigenen Weg zu gehen? Dann komm jetzt in die Community auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/ Und hol dir DEINEN START zum Traumjob mit Sinn: Das kostenlose Arbeitsbuch unter https://www.tobiasmaerz.de! Die Welt braucht DICH! Also zögere nicht. Wir sehen uns, Tobias

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: