Stilles Kämmerchen - Globepodder

Stilles Kämmerchen - Globepodder

Reisen und Weltgeschehen im Stillen-Kaemmerchen

Episoden

Jöran mit dem Motorrad durch Norwegen
2 Stunden 49 Minuten
Jöran hat Urlaub gemacht. Er hat sich 18 Tage lang auf sein Motorrad gesetzt und ist quer durch Norwegen gefahren und wieder zurück. Er hat viel gesehen und viel erlebt. Hier erzählt er von seinen Erlebnissen und teilt sie in Ton und Bild. alle Bilde...
How to become a Rockstar Teil 1
1 Stunde 17 Minuten
Philipp, Frontmann und Gitarrist der Band Astairre, erzählt Dawit wie er zur Musik kam, wie es anfing, von den ersten Auftritten bis heute.
Vipassana Meditation
1 Stunde 15 Minuten
Pia hat sich bis jetzt 2 mal einer Schweigemeditation unterzogen. Sie erzählt, wie die Vipassana Meditation über die jeweils 10 Tage verlief und was da im Gehirn passiert und "vor allem WARUM zur HÖLLE man sich das antut".
How to become a pilot
1 Stunde 16 Minuten
Tim erzählt Dawit wie man dazu kommt einen privaten Pilotschein zu machen und was man dafür alles braucht. Was auf einen zu kommt, wenn man das Fliegen erlernen und betreiben will erfahrt ihr in dieser Folge.
Geschichten von Feuer und Eis
16 Minuten
Tina und Renzo sind zurück von ihrer Reise nach Vietnam und Cambotia. Hier ein kleines nachträgliches Resume der beiden bei Dawit auf der Coach.

Über diesen Podcast

Reisen und Weltgeschehen im Stillen-Kaemmerchen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: