Audio Gretchen-Star Podcast

  • Gretchen-Star stellt Stars, zumeist Rock- und Popmusikern, die Frade, die schon Gretchen einem gewissen Herrn Faust stellte, als der mit ihr anbandeln wollte: Nun sag, wie hast du´s mit der Religion? (Goethe, Faust, Teil 1, Vers 3415.) Bei Goethe windet sich Herr Faust, weiß er doch, dass Gretchen gläubig ist und sein Liebesglück von seiner Antwort abhängen könnte. Anders als bei Goethe akzeptieren wir keine Ausflüchte.
    Gretchen-Star erscheint in unregelmäßigen Abständen. Das gesamte Interview mit den jeweiligen Musikern finden Sie als Audiofile unter www.HeavenOnAir.de. Christliche Künstler sind dort unter „CCM“, säkulare Künstler unter der Rubrik „säkular“ einsortiert.

    Der aktuelle Download „Steve Harley“ des Gretchen-Star Podcast ist am 16.01.2011 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gretchen-Star Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (25 Episoden)

Details zum Gretchen-Star Podcast Download

Webseite
http://www.heavenonair.de
Zuerst veröffentlicht
05.10.08 23:56 Uhr
Letzter Check
16.01.11 15:41 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Verwendung der Audiofiles oder ihre Transkriptionen nur nach Absprache
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gretchen-Star Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gretchen-Star Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gretchen-Star Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Gretchen-Star Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert