Die Hans Ewald Show - Podcast

Die Hans Ewald Show - Podcast

Episoden

Die Kansas City Chiefs mit Roman Motzkus
1 Stunde 27 Minuten
Heute geht es um die Kansas City Chiefs. Mein Talkgast war kein Anderer, als Berlin Adler Legende und RanNFL Experte Roman Motzkus, der wieder als Graf Zahl einige interessante Fakten ausgepackt hat. Wir haben über die Geschichte und die Zu...
Carsten Spengemann - Vom Schauspieler bis zum Football-Experten
1 Stunde 16 Minuten
Er ist nicht nur Schauspieler, Moderator und Podcaster, sondern auch Hörbuch-Spezalist und Football-Experte. Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ihn ihm steckt heute noch ein Kind im Manne. Er liebt Motorsport und American Football und...
Offseason Spektakel in der NFL
1 Stunde 34 Minuten
Mit Visionen und Theorien geht es in Richtung NFL Draft. Ich hatte zwei sympatische, Football-Enthusiasten und Experten bei mir zu Gast.  Redakteur vom Touchdown24 Magazin: Philipp Forstner und die begeisterte NFL Nase: Stephanie Schutta. Zusammen ha...
Zwei Sekunden vor Schluss: Frankfurt Galaxy verliert Top-Spiel in Hamburg
31 Minuten
Frankfurt Galaxy hat zum Start in der European League of Football eine sehr knappe Niederlage kassiert. Bei den Hamburg Sea Devils zerplatzte der hessische Traum vom ersten Saisonsieg erst kurz vor Schluss. Mein Gast: Headcoach Thomas Kößling m...
Frankfurt Galaxy - Mit Headcoach Thomas Kösling
45 Minuten
Heute zu Gast in der "Hans Ewald Show":  Headcoach Thomas Kößling von den Frankfurt Galaxy. Wir haben über die neue Frenchise in Frankfurt gesprochen und welche Ziele in der ELF verfolgt werden. Wir haben über Spieler, Stadion und der Eur...

Über diesen Podcast

Mit Visionen und Theorien geht es in Richtung NFL Draft. Ich hatte zwei sympatische, Football-Enthusiasten und Experten bei mir zu Gast. Redakteur vom Touchdown24 Magazin: Philipp Forstner und die begeisterte NFL Nase: Stephanie Schutter. Zusammen haben wir mehr als eine Stunde über die Off-Season gesprochen. Vom Brady Comeback bis zum Russell Wilson Trade, bis hin Bon Desahun Watson und den Dolphins. Hört einfach rein und macht Euch selber ein Ohr ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: