Gala Be Need Inn - Die Quizshow

Gala Be Need Inn - Die Quizshow

Die Quizshow deren Name ein Anagramm des Originals ist!

Episoden

Tom Cruise im britischen Tropenband
48 Minuten
Was wäre ein Podstock ohne Gala Be Need Inn? Richtig, vorstellbar aber sinnlos! Richtige Antwort, 500 Mark! Vielen Dank an alle die dabei waren
Telefonjoker: Scheißdreckzüglein
1 Stunde 51 Minuten
In dieser Ausgabe gibt es wieder eine sehr gute Mischung aus "hä?" und "das weiß ich!" und auffallend viel Trivia für Film und TV Nerds.
Mind the Gap
10.05.2023
1 Stunde 11 Minuten
Erst streikt die Technik während der Aufnahme, dann vergisst der Moderator die Folge nach Schnitt und Postproduktion zu veröffentlichen.
Alfred Hitchcock und der Senatsbock
1 Stunde 47 Minuten
Diesmal dabei sind wieder ein mal der Eric, Frank und eingesprungen für Holger ist der Andi.
Kevin und die selbstgestrickten Briefkästen
2 Stunden 19 Minuten
In der letzten Ausgabe des Jahres 2022 gibt es wieder eine größere Runde mit vielen Fragen rund um Weihnachten!

Über diesen Podcast

In der Podcast Quiz Show deren Name ein Anagramm des Originals geht es um die Lösung hinter Fragen wie was ist ein Alarmstuhl, was ist Spritzgeld oder warum haben Züge aus Deutschland nach Frankreich Knallerbsen an Board?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: