Episoden

Raus aus der Transformations-Warteschleife
27 Minuten
Vielleicht bin ich vor lauter Transformations-wir-sind-bald-in-5D-Gerede einfach etwas transformationsmüde ;-) Diesmal ganz weltlich... In regelmäßigen Abständen wird uns immer wieder ein Datum oder auch ein Ereignis genannt - ab dem da...
Frage zum Verbleib der Seele bei schwerer Krankheit und aktuelle Energielage
28 Minuten
In der heutigen Folge beantworte ich die Frage, wo eine Seele ist, wenn jemand im Sterbeprozess schon nicht mehr ganz bei Bewusstsein ist - und ein kleiner Gedankenspaziergang zur derzeitigen Energielage und Zeitqualität! Enjoy :-)...
Licht und Lügen? - der (Selbst)Täuschung auf der Spur
30 Minuten
Anschließend an die letzte Folge geht es heute um das Thema Wahrheit - denn gerade in der spirituellen Entwicklung beschäftigen wir uns gerne mit Licht und Liebe, aber manchmal nicht so gerne mit dem Thema Wahrheit... und somit kommt manchmal...
Ausbildungs-Alarmzeichen - vom Lernen und Verlernen
39 Minuten
Es ist nicht alles lichtvoll, was glänzt - leider trifft diese Aussage auch auf viele Kursanbieter zu. In dieser Folge geht es um die Schattenseiten einiger Ausbildungen und wie man die "Alarmzeichen" erkennt. Wie so oft: Im Nachhinein is...
Ein (sehr) persönlicher Jahresrückblick - und was ich von Verstrobenen gelernt habe
37 Minuten
Ich finde es schön, am Ende des Jahres einen Jahresrückblick zu machen - was war das Besondere? Was habe ich in diesem Jahr von Verstorbenen gelernt? Welche Lektionen waren besonders tiefgehend oder auch überraschend? In dieser Folge lasse...

Über diesen Podcast

Podcast von Medium Magdalena Stampfer - geistreich zwischen den Welten ;-) . Über gelebte Spiritualität, Energie, Achtsamkeit, die Geistige Welt und den Alltag als Medium sowie den ganz normalen Wahnsinn unserer Zeit. Schickt mir gerne Eure Fragen, Anregungen und Themenwünsche an: podcast@magdalenastampfer.at

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Jaggie16
Duisburg
15
15
:
: