Audio 30Tausend-Podcast Podcast

  • Menschen leben im Durchschnitt gerade einmal 30.000 Tage. Trotzdem verschwenden die meisten ihre wertvolle Lebenszeit. Sie haben Angst und zweifeln an ihren Fähigkeiten. Nur die Wenigsten sind mutig genug und verwirklichen ihre Wünsche. Du kannst einer von diesen Erfolgsmenschen sein. Hinterfrage dafür, wozu Du wirklich fähig bist, mit wem Du Dich umgibst und wie Du lebst. Probiere neue Sichtweisen aus. Dann wirst Du die Welt anders wahrnehmen und Möglichkeiten erkennen, die vorher unsichtbar waren. Im 30Tausend-Podcast hörst Du unsere Sichtweisen auf das Leben. Sie sind anstrengend, anspruchsvoll, herausfordernd und passen nicht zu jedem. Trotzdem sollen sie Dich inspirieren, Deine Einstellung positiv beeinflussen und Dich zum Handeln bewegen. Wenn Du weitere Denkweisen kennenlernen willst, besuche uns unter http://www.30tausend.de

    Der aktuelle Download „#026 – Außergewöhnliche Hilfsmittel zum Erfolg“ des 30Tausend-Podcast Podcast ist am 28.03.2013 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des 30Tausend-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (52 Episoden)

Details zum 30Tausend-Podcast Podcast Download

Webseite
30Tausend-Podcast
Zuerst veröffentlicht
11.11.12 17:56 Uhr
Letzter Check
28.03.13 19:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 7 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der 30Tausend-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

30Tausend-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des 30Tausend-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.