Audio HEISS & CROSS Podcast

  • Achtung liebe Frittenfreunde, CROSSMEDIA tischt auf! Allerdings nicht euer Lieblingsessen, sondern knackige und ehrliche Gespräche rund um Werbung, Kommunikation und das Arbeiten in Deutschlands unabhängigster Mediaagentur. Wir präsentieren Euch jede Woche ein spannendes Thema, für das wir Gäste aus dem CROSSMEDIA-Universum zu Tisch bitten. In der ersten Staffel geht es um das Thema Mobile Office, das wir für Euch von verschiedenen Seiten beleuchten. Passend zum Thema haben wir den Podcast übrigens ganz authentisch in den mobilen Offices unserer Moderatorinnen und Interviewpartner aufgenommen – was bedeutet, dass in puncto Sound definitiv noch Luft nach oben ist. In diesem Sinne versprechen wir Euch für die nächste Staffel schon jetzt: Die guten Gespräche bleiben, der Genuss für Eure Ohren wird noch besser!

    Jetzt aber erstmal viel Spaß mit den ersten Folgen von „HEISS & CROSS“! Wir freuen uns über Eure Kommentare und Euer Feedback.

    Der aktuelle Download „Folge 5: Markus - Das große Finale mit den großen Fragen“ des HEISS & CROSS Podcast ist am 22.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des HEISS & CROSS Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum HEISS & CROSS Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
15.04.21 13:51 Uhr
Letzter Check
Heute 19:36 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 2020 CROSSMEDIA GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von CROSSMEDIA GmbH hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der HEISS & CROSS Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

HEISS & CROSS Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des HEISS & CROSS Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.