Episoden

#045 - 5 Tipps wie Du Dein Englisch auf Vordermann bringst!
12 Minuten
******************************************************** NEU: Mein Florida Magazin „GOFLORIDA“ KLICK ️ https://flguru.de/florida-magazin-podcast ******************************************************** Sponsor der Episode: Century21 S...
Meeresrauschen oder Autobahn?
13 Minuten
Diese Ausgabe ist auf Anna Maria Island in Florida entstanden. Ich sitze auf der Terrasse und kann das Meeresrauschen hören.  Inspiriert von einer meiner Reiseplanungen, die ich gestern noch einmal nachjustieren musste - habe ich diese Podc...
Hab keine Angst vor'm Parken in Miami Beach!
13 Minuten
Parken in Miami Beach ist es wirklich so teuer wie alle immer sagen? Macht es Sinn seinen Mietwagen vor der Ankunft in Miami abzugeben? Gibt es günstige Alternativen zu den teuren Valet Parking Services? All diese Fragen kläre ich in dieser...
Liebesgrüße aus Florida!
26 Minuten
Willst Du in Florida Heiraten? Oder heiratest Du und willst in Florida Deinen Honeymoon verbringen? Was musst Du bei Deiner Hochzeit in Florida beachten? Wie läuft das ab? Wo gibt es schöne Foto-Spots für Deine unvergesslichen Hochzeitsbilder?...
Learning to fly... Was Du bei Deinen Florida Flügen beachten solltest
20 Minuten
Florida Flüge zu buchen ist heut zu Tage eine Wissenschaft für sich. Das gilt natürlich nicht nur für Flüge nach Florida, sondern auch in andere Regionen. Klar. In dieser Folge meines Florida Podcast beantworte ich eine Frage eines Zuhörers...

Über diesen Podcast

Mein neuer Florida Podcast, wie immer mit nützlichen Infos und Neuigkeiten, spannenden, abstrusen und lustigen Geschichten. Natürlich rund um den Sunshine State.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: