Audio ZweiPunkNull.Podcast Podcast

  • Freie Musik und zwei Moderatoren - Der Podcast aus der Welt von ZweiPunkNull

    Es ist ein Podcast, der sich gerne aufschwingt der Retter der Unwissenden zu sein, dann aber doch größtenteils einfach nur eine reine Egoshow ist.

    Die Ideale stimmen jedenfalls. Und damit ist es auch schwierig wirklich zu sagen, was hier geboten wird.
    Einerseits gibt es immer mindestens zwei Themen, die Christian und Basti am Herzen liegen oder die sie einfach beschäftigen. Und es gibt auch immer Dinde, die die zwei im Internet gefunden haben und die sie euch gerne näher bringen möchten, egal ob Filme, Gadgets, Apple, Games oder Musik.
    Nur ganz manchmal wird ein Thema ausgewählt, um den anderen zu ärgern. Aber das gehört ja auch zum Podcast: der ewige Zwist. Die brizzelnde Spannung lässt sich manchmal schon raushören, zwischen ironischem Seitenkommentar oder plumpen Bashing.

    Das ganze Blabla wird - glücklicherweise - immer wieder unterbrochen von feinster freier Musik, weil “irgendwas an dem Podcast ja sinnvoll sein muss.”
    Das Gesamtpaket stimmt also schon. Und der Spaß auch, ihr habt ihn hoffentlich beim anhören, die beiden haben ihn auf jeden Fall beim Aufnehmen.

    Der Podcast von ZweiPunkNull - gepflegt anders.

    Der aktuelle Download „The Neverwritten Role Playing Game (formerly known as Spiele-Podcast) - Soziale Netzwerke“ des ZweiPunkNull.Podcast Podcast ist am 15.02.2009 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des ZweiPunkNull.Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (15 Episoden)

Details zum ZweiPunkNull.Podcast Podcast Download

Webseite
ZweiPunkNull
Zuerst veröffentlicht
18.09.08 02:17 Uhr
Letzter Check
18.09.08 02:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der ZweiPunkNull.Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

ZweiPunkNull.Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des ZweiPunkNull.Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.