Episoden

Die 10te Show
29.05.2021
42 Minuten
Die Zähne sind geputzt und die Haare frisch gebürstet. Ich habe für die 10te Show wieder einige Verbesserungen vorgenommen und das Kleid des Podcasts etwas aufgeputzt. Die Show ist wieder voll mit interessanten Themen, sprüht dieses Mal abe...
Die 9te Show
18.05.2021
29 Minuten
Wieder eine Ausgabe mit unterschiedlichsten Themen. - Warum immer nur schlechte News? Hier gibts eine gute, und zwar von Bienchen und Blümchen. - Die Aufschieberitis. Wir alle kennen sie, wir alle hassen sie. - Der Sinn und Unsinn...
Die 8te Show
12.04.2021
24 Minuten
Drei Themen. Drei Blöcke. Ich habe mir The Mandalorian zu Gemüte geführt. Was ich davon halte? Du erfährst es im Cast. Ebenso, wie ich mit negativer Kritik umzugehen pflege und überdies verliere ich noch ein paar Worte über mein aktuelles...
Die 7bte Show
27.03.2021
37 Minuten
Was lese ich gerade und warum? Weshalb fühle ich mich im Moment nicht ganz fit, obwohl alles läuft wie am Schnürchen? Und was macht mir so richtig Angst? In der aktuellen Ausgabe spreche ich darüber. Wieder lasse ich euch tief in die Abgrün...
Die sechste Show
35 Minuten
Ein Podcast lebt; und alles was lebt, entwickelt sich weiter. Zumindest dann, wenn es sich um Leben handelt, das ÜBERleben will. Also unterliegt auch mein Podcast einem stetigen Wandel. Wenn ihr euch die heutige Show anhört, werdet ihr dies...

Über diesen Podcast

Hier ist ein Mensch ist eine Podcast Show voller Geschichten und Anekdoten, in der es um nichts Anderes geht, als einen Menschen kennen zu lernen. Von Anfang bis zum Ende. Und mit jeder Ausgabe erfährst du mehr über diesen Menschen. Unterhaltsam, witzig und spannend. Herzlich willkommen beim Kennenlernen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: