WRINT: Ferngespräche

WRINT: Ferngespräche

Plauderei, Irritation, Wellness

Episoden

WR251 Ferngespräche XXVII (Intersex)
1 Stunde 6 Minuten
  Schande über mich, denn ich habe im allgemeinen Stress vergessen gehabt, die Livesendung dieser Ferngespräche rechtzeitig anzukündigen, was zur Folge hat, dass es diesmal nur ein Gespräch gibt. Geredet habe ich mit Peter, dessen Nichte intersexuell...
WR241 Ferngespräche XXVI (Leichtbau, Atomkraft)
2 Stunden 41 Minuten
  Diesmal mit nur zwei Anrufern. Jan erzählt vom Leichtbau und wie er sich ein Velomobil baut, weil er es kann und Frank erzählt ausschweifend die Geschichte von der Nutzbarmachung der Kernkraft. Shownotes von Kai, Jeremy und alnkpa.   Die nächsten F...
WR217 Ferngespräche XXV – USA, Tauchen, Applestore
2 Stunden 46 Minuten
Diesesmal erzählen Christopher vom USA-Besuch (er kommt etwas abrupt zum Ende, weil die Verbindung nicht mehr funktioniert hatte und ich das Geknirsche rausgeschnitten habe), Sebastian vom Tauchen und Basti von seiner Arbeit im Apple-Store. Shownotes...
WR213 Ferngespräche XXIV – Radfahren, Psychosen, Argentinien
2 Stunden 50 Minuten
Ich habe heute mal ausprobiert, nicht eine Zeitvorgabe zu machen, sondern eine Personenvorgabe. Die sieht so aus, dass ich mit drei Menschen rede und die Sendung dann zuende ist. Es hat sich für mich gut angefühlt und ich vermute, dass ich dabei blei...
WR168 Ferngespräche (Hodenkrebs)
3 Stunden 57 Minuten
Diesesmal mit Christian, Knochenmarkspende, Janis, Hodenkrebs, Friedemann, Theresienstadt, Daniel, Neuseeland, einem Realitätsabgleich mit Toby (Klingelbeutel) und vielem mehr. Shownotes von @evitabley, @Dr4k3_LE, Daniel19, @kaikubasta, @gglnx, @kaef...

Über diesen Podcast

Worin allerlei Menschen bei Holger Klein anrufen, um mit ihm zu reden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: