Episoden

Nelo Thies über ihr Musical "Olivia"
Die Paderborner Autorin Nelo Thies, welche auch Mitveranstalterin des Paderborner Zeltsommers ist, erzählt uns vom Musical "Olivia", welches von ihr geschrieben wurde und bei dem sie auch Regie führte. Sie redet mit uns über den Inhalt des Musicals,...
Anwic begeistert vom Auftritt der Nachwuchsband Barry Lind'n
Die ältere Generation freut sich, dass die Band den Weg zum Zelt-Sommer gefunden hat und feiert überzeugt mit.
Mitfiebernde Schwester eines Musikers
Sabine H. über den Auftritt von Enwick und wie sie das Konzert erlebt hat. Tanzt und feierte zur Musik,die ausserdem ihr Querflöten-spielende Bruder machte.
Das 2-wöchige Programm des Zeltsommers
Was hat das 2-wöchige Programm des Zeltsommers zu bieten ??? Kristin Stute führt ein Interview mit einem der Organisatoren, mit dem bekannten Kabarettisten Stani !
Programm für die ganze Familie
Ein aufgeregter Familienvater, und wie er den Zelt-Sommer erlebt, was er davon hält und was er erwartet.

Über diesen Podcast

Beim Paderborner Zeltsommer waren rasende Reporter unterwegs. Judith, Kristin, Lydia, Malika, Nico und Stefan befragten Besucher, Musiker und Veranstalter. Einige Interviews finden sich in diesem Podcast. Weitere Informationen und Musik gibt es demnächst in der Zelsommer-Reporter Radiosendung im Paderborner Bürgerfunk. (Sonntag, 07.09.2008 um 19.00 Uhr auf den Frequenzen von Radio Hochstift.) Mehr zum Zeltsommerprogramm findet sich unter: zeltsommer.de Mehr Informationen zur Radiowerkstatt gibt es unter frap-paderborn.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten