Episoden

F05 Talk mit Svenja Betz (Profi-Radsportlerin)
41 Minuten
Nach einer längeren Pause habe ich es endlich geschafft wieder einen Podcast aufzunehmen. Diesmal geht es um meine zweite Leidenschaft, den Radsport. Zu Gast ist in dieser Folge Svenja Betz. Svenja und ich haben uns 2017 bei der Transalp, einer...
F04 Talk mit Herrn Kreft (Hospiz Haus Hannah Emsdetten)
31 Minuten
In meiner vierten Folge spreche ich mit Michael Kreft. Herr Kreft ist der Leiter des Hospiz Haus Hannah in Emsdetten. Damit das Hospiz bestehen bleiben kann, benötigt das Hospiz jedes Jahr insgesamt ca. 250.000 Euro Spendengelder. Mit dem Salvus-Teek...
F03 Talk zum Salvus-Teekottenlauf: Vier Laufgeschichten
49 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit vier Personen über ihre Laufgeschichten zum Salvus-Teekottenlauf. Thomas Reif ist Mannsschaftstrainer der C-Juniorinnen des 1. Frauenfußballclubs Turbine Potsdam. Thomas klärt auf, welchen Anteil das Laufen im Fußballt...
F02 Talk mit Frau Röttgering (Herzenswünsche e.V.)
29 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit der 1. Vorsitzenden des Vereins Herzenswünsche e.V., Wera Röttgering. Herzenswünsche e.V. ist ein bundesweit tätiger Verein, der schwerkranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Wünsche erfüllt. In dem Gespräch ber...
F01 Talk mit Bruno Schmidt (Alle lieben Schmidt e.V.)
40 Minuten
In der ersten Folge spreche ich mit Bruno Schmidt. Bruno ist an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS erkrankt. Im Gespräch berichtet er von den Tätigkeiten seines Vereins Alle lieben Schmidt e.V. An diesen Verein fließen die Spendengelder des Salvus-T...

Über diesen Podcast

Jetzt macht Der Rückwärtsläufer auch noch einen Podcast. Keine Angst, in meinem Podcast spreche ich nicht rückwärts und es geht auch nicht nur ums Rückwärtslaufen. Stattdessen spreche ich mit verschiedenen Personen, die mich inspirieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten