Loot, Schweiss und Tränen

Loot, Schweiss und Tränen

Der Podcast für verirrte Seelen in dem Marcus, De…

Episoden

Folge 2 - Open World: Fluch oder Segen?
1 Stunde 39 Minuten
Folge 2 behandelt das Thema Open World. Was gefällt an ihnen, was eher weniger. Anlass dazu war die Info dass AC: Valhalla noch größer werden sollte als die Vorgänger. Aufnahme ist ein paar Monate her, aber ich denke es könnte dennoch noch unterhalts...
Folge 1 - Verloren im Gaming Dschungel
1 Stunde 23 Minuten
Moin Moin und Hallo zur ersten Ausgabe Loot, Schweiss und Tränen. In dieser Folge sollte das Thema eigentlich "Wertschätzung von Games" sein zu dem kommen wir jedoch recht spät. Zuerst gibt es Eindrücke zu den zuletzt gespielten Spielen von uns Viere...

Über diesen Podcast

Der Podcast für verirrte Seelen in dem Marcus, Dennis aka Tiggi, Kevin und Sören sich zusammen setzen um über Gaming zu quatschen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: