Episoden

Neben der Schule einen Thriller schreiben | feat. Fynn Peters | Autoreninterview
35 Minuten
Hey Leute! In dieser Folge habe ich Fynn Peters dabei. Fynn hat dieses Jahr sein Abi gemacht und gleichzeitig seinen ersten Thriller "Stimmen der Angst" geschrieben, der Anfang August erscheinen wird. In der Folge sprechen wir darüber, wie...
Das beste Buch im Monat Juni! | Die Stimme der Rache (Ethan Cross) | Buchrezension
28 Minuten
Hey Leute! :) Heute stelle ich euch das Buch "Die Stimme der Rache" von Ethan Cross vor. Ein Thriller der Sonderklasse, den ich absolut empfehlen kann! Mehr Content von mir gibt's auf meinem Blog oder auf Instagram (@timjrufer). 
Infinitum - Die Ewigkeit der Sterne (by Christopher Paolini) | Buchrezension
11 Minuten
Hey Leute! Heute gibt's noch ein letztes Mal ein Bookreview in dieser Form. Wie immer könnt ihr den Beitrag auch auf meinem Blog parallel mitlesen.  Schreibt mir super gerne, was ihr von dem Roman haltet! :D Instagram: @timjrufer
Percy Jackson (by Rick Riordan) | Buchrezension
8 Minuten
Hey Leute! In dieser Folge zeige ich euch den ersten Vertreter auf meiner GOLDENEN LISTE! Viel Spaß mit der Buchrezension! Schaut auch gerne auf meinem Blog vorbei, da gibt es häufiger Rezensionen, Kurzgeschichten und Schreibupdates :D...
Ohne Dich - A Love Story | Kurzgeschichte
54 Minuten
Moin Leute! In dieser Folge präsentiere ich euch meine aller erste Liebesgeschichte!

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es ums Lesen, ums Schreiben und alles, was damit zu tun hat. Hier spreche ich über meine Schreibfortschritte, verlese eigene Blogartikel (humorvoll) und lade hin und wieder auch andere Autorinnen und Autoren zu spannenden Interviews ein. Viel Spaß beim Zuhören! :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: