Anna Unnormal

Anna Unnormal

Episoden

#20 Alex - Der Weg der Kreativität
50 Minuten
Alex ist einer der Menschen, die sich wohl in keine oder viele Schubladen stecken lässt je nachdem, wie man die Welt sehen möchte. Von einer eher durchgeplanten. Arzt oder Anwalt, das stand zur Auswahl und die Kindheit und der Werdegang wa...
#19 Aliena - Was die Gen Z wirklich will
59 Minuten
Die jungen Wilden strömen in die Arbeitswelt... viele Praktika, fast schon zu viele, um sie alle in einem Lebenslauf unterzubringen - gut ausgebildet, viel gesehen, am anderen Ende der Welt gelebt, nur um zu merken, dass es das alles noch nicht war! ...
#18 Zoi - Wie Energie Fitness macht...
1 Stunde 1 Minute
Zoi ist eine Powerfrau! Und das merkt man, nicht nur an dem, wie sie ist, sondern auch, was sie alles auf die Beine stellt. Ihre Methoden gehen über einfache Strategien und Mentoring-Techniken hinaus. Sie weiss, dass Tricks keine langfristigen Ergebn...
#17 Robert - Wie nun...Hiphop Tai Chi?!
Oft hat man ganz bestimmte Vorstellungen davon, wie ein kreativer Kopf zu sein hat. Sie sollten möglichst Hipster, kuriosen Swag sprechen und lustige Allüren haben.All das ist Robert nicht. Erfrischend anders sieht er die Welt von Brands und Design....
#16  Sabine - Was Germanistik mit Games zu tun hat
58 Minuten
Germanistik und Games. Sie haben viel gemeinsam, zum Beispiel, dass man sofort eine "Meinung" zu den Themen hat. Und meist überwiegen, wie auch bei mir, Jasmin Karatas ein gewisser Bias, zumindest was Germanistik anging. Bei mir kommt sofort der Geda...

Über diesen Podcast

Was ist schon "otto normal"?! Nichts und niemand. Anna Unnormal ist ein Podcast über Menschen aus dem Alltag, die auf ihr Art und Weise besonders sind. Sie sind Anna Unnormal, durch das, was sie tun, was sie erlebt haben, oder wie diese Menschen sind. Menschen wie du und ich. Wie oft stand ich an dem Punkt, an dem ich dachte, das, was ich tue, ist nichts Besonderes, bis eines Tages ein Mädchen vor mir stand, zitternd vor Aufregung, für die ich und das, was ich tat, wichtig war. In jedem von uns schlummert eine Anna Unnormal.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten