Episoden

Sind Hot Wheels Multipacks Abzocke?
14 Minuten
Sind Hot Wheels Multipacks Abzocke? Willkommen zur neuen Episode Extra Leben.  Hier dreht sich alles um die Nerd Seite des Lebens.  Heute gehe ich der Frage eines Users aus unserer Community auf den Grund, sind Hot Wheels Multipacks Abz...

Über diesen Podcast

Willkommen bei EXTRA LEBEN, hier dreht sich alles um die NERD Seite des Lebens. Mein Name ist Alex und ich bin euer Host. Seit Jahren betreibe ich einen erfolgreichen Youtube Kanal und ab sofort gibt es die Episoden auch als Podcast für unterwegs. Dabei behandle ich die diversesten Themen rund um Popkultur, Merch und die Freuden des Lebens. Lehnt euch zurück, schnappt euch Popcorn und was kühles zu trinken... Jetzt gehts los!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: