Episoden

Das Punkt 12 Boot
83 Sekunden
Als ich träumte, dass Katja Burkard meine Mutter und mich mit ihrem Boot aufs Meer fuhr
Die Affäre mit Bibi
83 Sekunden
Als ich träumte, dass ich mit Bibi Claaßen rummachte. 
Der Dämon
18.08.2020
62 Sekunden
Als ich träumte, dass ein Dämon auf meinem Bett erschien und mich anschrie. 
Anti Terror Einsatz in der Antarktis
69 Sekunden
Als ich träumte, dass ich mit zwei Soldaten in der Antarktis eine Terroristen Basis fand.
Die Schule
10.06.2020
76 Sekunden
Als ich träumte, dass ich wieder zur Schule ging und gemobbt wurde.

Über diesen Podcast

Träum was schönes! Das sagen wir uns immer wieder, wenn wir schlafen gehen. Jeder Mensch träumt in der Nacht. Nur an manche Träume kann man sich nach dem Schlafen noch erinnern. Ich schreibe meine Träume auf und präsentiere sie euch in diesem Podcast. Feedback und Anregungen könnt ihr gerne an efditv@gmail.com schicken :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: