K16 Stories - Kommunikation, die Funken schlägt

K16 Stories - Kommunikation, die Funken schlägt

Episoden

Renate Franke und Barbara Zuber (school of facilitating) // Führung in Transformationsprozessen
28 Minuten
Das notwendige Wissen für die Zukunftssicherheit trägt jedes Unternehmen in sich, sagen unsere Podcast-Gäste Renate Franke und Barbara Zuber von der Berliner school of facilitating. Der Haken ist das Bewusstsein dafür. Als Prozessexpertinnen begleite...
Hanna Rübsamen // Influencer Marketing in der B2B Kommunikation (KMB Creative Network)
22 Minuten
Hanna Rübsamen ist Chief Operations Officer bei KMB, einer renommierten Kreativagentur für Influencer Marketing. Sie und ihr Team entwickeln ganzheitliche Influencer Strategien und Kampagnen für namhafte Marken wie Samsung, Mercedes-AMG und Amazon. O...
Rosie Schuster // Digitaler, interaktiver und demokratischer (Techcast)
24 Minuten
Wo liegen die Grenzen jenseits von Charisma und wie sieht die Zukunft von Events und Networking aus? Gemeinsam mit Techcast-Geschäftsführerin Rosie Schuster spricht unser Host Oktay Tannert-Yaldiz in der aktuellen Episode von K16 Stories darüber, wel...
Verena Papke // Menschlichkeit vs. Macht (SOS MEDITERRANEE)
21 Minuten
In dieser Podcast-Episode geht es um humanitäre Hilfe: Unser Gast ist Verena Papke, Geschäftsführerin von SOS MEDITERRANEE e.V., einem Verein, der sich für die Seenotrettung im Mittelmeer einsetzt. Oktay Tannert-Yaldiz spricht mit Verena über Geflüch...
Christoph Stanek // Die Zukunft der Arbeit ist hybrid (New Work SE)
26 Minuten
Kaum ein Unternehmen kommt aktuell an einer hybriden Form der Zusammenarbeit vorbei – Präsenz im Büro und Remote Work wechseln sich jeweils ab. Was wird davon bleiben? Welche Trends sind bereits erkennbar? Was wird in 2021 wirklich wichtig? In dieser...

Über diesen Podcast

Was ist eigentlich B2B-Kommunikation? Und wie sieht Storytelling für B2B ganz praktisch aus? In unserem Podcast K16 Stories – Kommunikation, die Funken schlägt wollen wir auf diese und viele weitere Fragen antworten und unsere Erfahrungen aus 30 Jahren Kommunikationsarbeit teilen. Dafür reden wir mit Storytellern aus Unternehmen, mit Business Insidern, Kunden und Fachkollegen über gute B2B Stories, über Herausforderungen bei Pitches und in Transformationsprozessen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: