Episoden

Lagerdraht Teil 3 Wobis Engi Pfadi Seppel 'Hüttendorf der Wobis'
3 Minuten
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fanden wir ein neues Gedicht von unserem Grossvater. Wir gingen in den Wald, um ihn zu suchen. Doch statt unseren Grossvater fanden wir das Zuhause vom Zauberer. Dieser war jedoch nicht dort. So gingen wir wiede...
Lagerdraht Teil 2 Wobis Engi 2023
4 Minuten
Im letzten Gedicht sprach Jed von braunen Risen mit grünen Kronen. Und so gingen wir mit suuper feinen Sandwiches auf die Wanderung um ihn zu suchen. Die Bäume sprachen zu uns, aber ansatt Jed fanden wir einen Zwerg. Er gab uns den Tipp, einen Wächte...
Lagerdraht Teil 1 Wobis SoLa Engi 2023
80 Sekunden
Die vier Fsmilien Aziz, Fahen, Issawi und Nabiha trafen sich uns um 8:30 vor dem KKL um ihren gemeinsamen Grossvater Jed zu besuchen. Für seinen 80. Geburtstag hat Jed all seine Gross- und Urgrosskinder eingeladen. Obwohl die vier Familien es nicht g...
Lagerdraht Wölfli Donnerstag und Freitag 2021
5 Minuten
Viel Spass mit dem letzten Lagerdraht von den Wölfli Seppel in diesem Jahr :)
Lagerdraht Wölfli Mittwoch 2021
2 Minuten
Lagerdraht Wölfli Mittwoch 2021

Über diesen Podcast

Liebe Maihöfler und Maihöflerinnen Der erste Podcast zum Thema „Mein lustigstes Pfadierlebnis!“ ist da. Danke an alle welche ihre lustigste Geschichte mit uns geteilt haben. Falls deine Geschichte nicht in dieser Folge vorgekommen ist, dann sei nicht traurig, denn sie kommt schon am nächsten Samstag. Falls du deine Pfadigeschichte auch noch mit uns teilen möchtest, schicke diese bis am Freitag dem 18. April an folgende Nummer 076 748 12 77. Viel Vergnügen beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: