Episoden

016. Wie ist es, als Single ein Kind mit einem Co-Vater zu haben? [Video-Interview]
51 Minuten
Diese Folge ist die Podcast-Version meines Video-Interviews, das du hier findest: https://youtu.be/t8YQJTH0NbI Karo hat sich mit Ende zwanzig für die Co-Elternschaft entschieden – und hierfür einen Mann über familyship.com gefunden....
015. Psychosoziale Beratung vor der Kinderwunschbehandlung. Wieso, weshalb, warum?
41 Minuten
In diesem Live-Interview mit der BKiD zertifizierten Kinderwunschberaterin, Hypnotherapeutin und Heilpraktikerin Kathrin Steinke, stelle ich Fragen aus der Community rund um die psychosoziale Beratung von Singlefrauen, die von den meisten Kin...
014. Gemeinsam als Singles schwanger per Samenspende. Wie lebt es sich in einer Solomama-WG? [Video Interview]
41 Minuten
Diese Folge ist die Podcast-Version meines Video-Interviews, das du hier findest: ⁠https://youtu.be/Zm0a1X_BNyw Beste Freundinnen und Solomütter? Da bietet sich doch eine WG geradezu an. Oder?! Sarah und Tina kennen sich bereits se...
013. Unterhaltsvorschuss bei Samenspender alias One-Night-Stand [Video Shorts]
50 Sekunden
Ich beantworte eine Frage aus der Community. Diese habe ich ursprünglich auf meinen Instagram-Kanal [https://www.instagram.com/solomamapluseins/] als Video veröffentlicht & da ich darauf viele Rückmeldungen bekam, gibt’s sie jetzt auch als Po...
011. Jennys Weg zur Solomutterschaft per Samenspende & Fragen aus der Community
52 Minuten
Diese Podcast-Folge war ursprünglich ein Live-Video-Interview auf Instagram mit Jenny. Mit ihr spreche ich über ihren Weg, wie sie sich dem Thema Single mit Kinderwunsch mithilfe eines Samenspenders angenähert hat. Außerdem beantworte ich i...

Über diesen Podcast

Ich bin Hanna Schiller und das ist mein Podcast “Solomama plus Eins”. Mit 36 Jahren bin ich über eine Samenspende Mutter eines Sohnes geworden und seitdem freiwillig und glücklich alleinerziehend. In meinem Podcast dreht sich alles um Singlefrauen mit Kinderwunsch und darum wie es ist, wenn du ganz alleine Mutter wirst. Es geht um die Herausforderungen als Solomama, aber auch um die schönen und auch traurigen Seiten, darum wie du dich am besten auf diesen Weg vorbereiten kannst, wer dir dabei hilft und was es sonst noch zu wissen gibt. In jeder Folge habe ich einen Gast, mein plus Eins

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: