Episoden

TransForMotion 2.0 - Deine Gesundheit liegt in deinen Händen
21 Minuten
Hallo ihr Lieben! In dieser Episode spreche ich über unser Gesundheitsdenken und wie wir von Konsumenten zu Patienten werden. Ich spreche darüber was jede und jeder Einzelne von uns für seine eigene Gesundheit tun kann, um zu einer gesunden...
1.0 - ein erster kleiner Blick in die TransForMotion Welt
14 Minuten
In dieser allerersten Podcastfolge erzähle ich dir von meinem Warum, von meiner Vision und meiner Mission und vor allem was genau dich in diesem Podcast im Lauf der Zeit erwarten wird. Du bekommst schon mal einen kleinen Einblick , dass unser...
TransForMotion - energy for life Intro 0.0
50 Sekunden
Hier erfährst kurz und knapp was dich in diesem Podcast erwarten wird. Für mehr Infos über Marion Treichl:  www.mariontreichl.ch

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich Willkommen bei TransForMotion, deinem Podcast für mehr Energie fürs Leben! Hier erfährst du wie du deinem Gehirn mittels deep learning neue Strategien zur Energieverteilung zeigst, wie du deinem Körper mittels Nahrung und Bewegung zu mehr Energie verhelfen kannst und wie du deiner Seele mit dem richtigen Mindset zu Wachstum verhilfst. Für ein erfülltes Leben mit genug Energie für alles was du noch so vor hast! Ich bin Marion Treichl, Physiotherapeutin, Coach, Trainerin und Visionärin (manche sagen auch Spinnerin dazu).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: