Episoden

Über diesen Podcast

AUTHENTIC Bist du ready für mehr Umsatz in deinem Business, authentisches Marketing und Kunden, die dir 100% Vertrauen schenken? Dieser Podcast gibt dir Einblicke in die letzten 5 Jahre, in denen ich im Direktvertrieb tätig bin. #Nadjasklartext Mehrere Millionen Euro Umsatz, tausende Kunden und ein starkes Team habe ich mir die letzten Jahre aufgebaut - jetzt bin ich 25 und möchte mein Wissen und meine Erfahrungen teilen. Denn ich weiß - Im Vetrieb kann JEDER starten und erfolgreich werden, denn es gibt keine großen Einstiegshürden, die Arbeitszeiten (und -orte) sind flexibel und man wird auf die Leistung bezahlt und nicht auf die abgearbeitete Zeit, das heißt das Verdienstpotential ist wirklich enorm! Mir ist besonders wichtig, ganz nach dem Titel „AUTHENTIC“ Klartext über Business, Lifestyle und Mindset im Online Business Markt zu sprechen. Ich wünsche dir viel Spaß und einige „AHA“ Momente beim Hören! Ich wünsche mir, dass du anfängst dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten und deine Reise dorthin startet jetzt! Deine Nadja

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: