Episoden

Der FoVischnack - Episode #16 : DJI Mavic Air 2 vs. DJI Mini 2
22 Minuten
Moin moin! In der heutigen Folge geht es mal ein wenig um Drohnen. Viel Spaß!
Der FoVischnack - Episode #15 : 3 Monate mit der Sony A7iii
12 Minuten
3 Monate mit der Sony A7iii mein kleiner Erfahrungsbericht - Viel Spaß
Der FoVischnack - Episode #13 : Meine neue Kamera - Sony A7iii
10 Minuten
Moin Moin,  heute erzähle ich euch mal wie ich zu meiner neuen Kamera gekommen bin und wie der erste Eindruck ist! Viel Spaß!
Der FoVischnack - Episode #12 : Ich fliege zum ersten Mal eine Drone!
11 Minuten
Moin Moin! Heute geht es mal um meinen ersten Dronenflug und meine Erfahrungen dabei! Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Moin, mein Name ist Niclas und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Fotograf und Videograf aus Oldenburg. Ich liebe es, mit Bildern und Videos Geschichten zu erzählen. In meinem Podcast, dem FoVi-Talk, spreche ich über alles, was mit Foto und Video zu tun hat. Ich möchte dir dabei helfen, deine eigenen Fotos und Videos noch besser zu machen. In manchen Folgen habe ich einen Gast, mit dem ich über ein bestimmtes Thema spreche. In anderen Folgen spreche ich alleine und erzähle von meinen eigenen Erfahrungen oder gebe Tipps und Tricks.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: