Episoden

Die Börserker Trading Show 21.02.20
2 Minuten
Hey Leute! Mannomann, was für ein Sinkflug des DAX! Aber..hört selbst! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/der-borserker/message
Die Börserker Trading Show 19.02.20
3 Minuten
3 Tage in Folge gewonnen und ein gutes Ergebnis erzielt, aber hört selbst! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/der-borserker/message
Die Börserker Trading Show 17.02.20
2 Minuten
Hi Leute, heute habe ich mit einer neuen Strategie, die ich mir ausgedacht habe, gewonnen. Bin gespannt auf die nächsten Tage :) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/der-borserker/message
Der fallende DAX
83 Sekunden
Hey Leute, da ist er wieder, der fallende DAX nach einem Rekordhoch. Jedesmal, wenn das passiert, kostet mich das Geld. Sehr unschön :) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/der-borserker/message
Die Börserker Trading Show 12.02.20
3 Minuten
Wooah! Heute Abend hatte ich mit einer neuen Methode, die ich mir ausgedacht habe, 27 erfolgreiche Trades in Folge! Drückt mir die Daumen, für viele weitere solcher Momente :) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show...

Über diesen Podcast

Hi Leute, ich bin Karsten und ich habe ein irres Experiment gestartet! Ich bin jetzt an der Börse und trade mit Dingen, von denen ich keine Ahnung habe. Ich bin gespannt! :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: