Episoden

#70 Overthinking , Ängste und neues Studium
34 Minuten
haben uns lange nicht gehört- und ich muss zugeben, ich habs ein bisschen vermisst!!! Fühlt euch gedrückt :)
#69 ich hab ein bisschen Herzschmerz
11 Minuten
!! SHE´S TALKING AB JETZT JEDEN DIENSTAG !!
#68 monthly check in part 1
45 Minuten
@hannashousepodcast @hanna.mrie
#67 Körperwahrnehmung und Essverhalten
1 Stunde 16 Minuten
Was mir nochmal wichtig zu sagen ist: abnehmen wird nie die Lösung sein. Ich bin der festen Überzeugung, dass auch wenn du abnimmst weiterhin nicht happy sein wirst, wenn du dich nicht intensiv mit deinen Gedanken/ Problemen auseinandersetzt. E...

Über diesen Podcast

hey ich bin Hanna, 22 Jahre, Studentin und vielleicht wie ihr auch täglich mit verschiedenen Themen, Problemen und Stress konfrontiert. Und irgendwie gehts hier genau darum- wie ich Herausforderungen des Alltags mehr oder weniger erfolgreich versuche zu meistern. Nobodys perfect- das hier ist ein Safe space für wirklich jeden. Ihr könnt mir jeder Zeit Anregungen/ Themen/ Erfahrungen/ Probleme... per Mail senden und ich werde auf diese eingehen: hannamariepodcast@web.de Fühlt euch ganz fest gedrückt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: