Episoden

#24 Familiensache: Modern Family vs. Game of Thrones | CreativeModCast
52 Minuten
Einen gepflegten Tag! Wir sprechen heute über wahre und unwahre Familien, den endlosen Kampf um Respekt und die Revolution der kleinen Bauern. Oder so ähnlich. Ach, hört selbst.
#23 Zwischen Tanzbattles, Pommes und verprügelten Ärzten | CreativeModCast
49 Minuten
Go Creatives! Heute sprechen wir über neugeborene und totgeglaubte Plattformen, Promis unter Palmen (schon wieder), eine neue entscheidungskräftige Rubrik und Ärzte die es in ihrem Job nicht leicht haben. Hört rein!
#22 Vorstadt Almans & Promis unter Palmen: CMC 2.0 | CreativeModCast
49 Minuten
Hello hello! We're back! Diesmal sind wir gekommen um zu bleiben, mit Agenda, knallhartem Journalismus und Co. Wir sprechen über unseren Lieblingsalman Ralf, sein neues Projekt, eine acht Jahre andauernde Sicherheitslücke und Mobbing im Trash T...
#21 Social Media Bashing, Selfmade Praktikanten und Baby Yoda: Times of Corona | CreativeModCast
47 Minuten
Hallo an alle Stubenhocker da draußen! Wir sind zurück, aber waren wir je weg? Brisante, exklusive Insights in unsere Corona Zeit, Oliver Pocher und die Influencer, High School Musical: Das Musical: Die Serie und natürlich classical Spacecowboy...
#20 Crime Time in der Prime Time... oder doch lieber On-Demand? | CreativeModCast
43 Minuten
Jubiläumsfolge!!!1!! Wir sind in der 20. Folge und hauen so richtig einen raus. Klassisch geht's mit einer Serienempfehlung los und dann, ach, hört doch selbst rein. 

Über diesen Podcast

Hallo Leute, cool dass ihr vorbei schaut! Wir sind Niklas und Kira, zwei junge kreative Köpfe die gerade in die Medienbranche starten. In diesem Podcast teilen wir unsere Erfahrungen, Gedanken, Projekte und auch Know How mit euch. Jeden Mittwoch gibt's eine neue Folge. Wir freuen uns wenn ihr uns zuhört!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: