Episoden

Schreibarbeit - Vorstellung
8 Minuten
Eine kurze Vorstellung von mir als Autor, auch einige Infos, wie ich zum Schreiben kam...
Schreibarbeit - Trailer
5 Minuten
In diesem Trailer möchte ich meinen Podcast vorstellen, also welche Themen behandelt werden und an wen der Podcast gerichtet ist. Außerdem berichtete ich über Probleme und Erfolge beim Schreiben und Veröffentlichen meiner Romane.

Über diesen Podcast

Der Podcast handelt von Büchern. Bücher, die als Projekt im Kopf herumspuken, Bücher, die man schon geschrieben hat, die man überarbeiten muss. Auch handelt dieser Podcast von mir, einem Indie-Autor. Ich berichte über alle Schwierigkeiten, alle Erfolge, alle Fehler, aber über die eigentliche Arbeit des Schreibens. Vielleicht ist der eine oder andere Hinweis nützlich für angehende Autoren. Musik: Lost in Space - GEMAfreie Musik von https://audeeyah.de Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 International (CC BY 4.0) http://creativecommons.org/license/by/4.0/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: