Episoden

Folge 9 - Welche Gedanken wählst du?
7 Minuten
Gedanken werden Worte und zu Taten. Wie wählt man die richtigen Gedanken um zu den gewünschten Gefühlen zu kommen?
Folge 8 - Raus aus der Opferrolle! So geht's..
10 Minuten
Was tun, wenn die Gefühle zu stark, zu groß und überwältigend sind? Was tun wenn Schmerz, Angst, Trauer, Depression dich in die Ecke drängen und du zu ertrinken drohst? In dieser Folge gibt es dazu 3 Tips die dir helfen können.
Folge 7 - 2 hilfreiche Tipps zur Selbsthilfe bei Schmerz, Angst und Krankheit
12 Minuten
Schmerztherapie mal anders: In dieser Folge erzähle ich dir kurz meine persönliche Geschichte und gebe dir 2 Tipps an die Hand um dir selbst einen Weg zu mehr Selbstbestimmung über Krankheit, Angst und Schmerz zu schaffen. Ich bin der Meinung: "AUSTH...
Folge 6 Stop deinen Kampf gegen Schmerz, Ängste und Krankheit!
5 Minuten
Warum du aufhören kannst gegen deine Krankheit, Angst und Schmerz zu kämpfen. Warum nicht zu kämpfen ist NICHT das gleiche ist, wie aufgeben!
Folge 5 Übung: Wurzeln & Farbe für deinen Schmerz
8 Minuten
Heute mal eine Übung zum Mitmachen. Was du aktiv tun kannst, um mit Schmerz, Krankheit oder Angst besser umgehen zu können.. Schmerztherapie durch aktive Übungen.

Über diesen Podcast

Warum werden wir krank? Was will mein Körper mir mitteilen? Wie kann ich Krankheit, Schmerz, Erschöpfung, Angst, Depression und Trauer in Leichtigkeit, Freude, Lebensmut und Spass verwandeln? Wie hole ich mir Selbstbestimmung und Lachen in mein Leben zurück? Wie deute ich die Signale meines Körpers und was kann ich tun um nachhaltig gesund und leicht zu leben? All' das und noch mehr erfährst du in diesem Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: