Episoden

Vegan, aber womit starten? Unsere Erfahrungen mit der Veganen Ernährung & wie man damit starten kann.
40 Minuten
Seit Jahren schwebte mir der Gedanke im Kopf herum das ich mich Vegan ernähren möchte, oder es zumindest einmal versuchen mag. Aber jedes mal kamen mir wieder Ausreden & Zweifel in den Kopf wie bspw. "Woher bekomme ich mein Protein?", "Was es...
Mealprep - Genau das Richtige für dich. SO geht's!
11 Minuten
Moin! Du bist dabei abzunehmen oder möchtest in den nächsten Wochen dein Leben gesünder gestalten, bist aber in einem Vollzeit Job gefangen ? Dann kennst du mit Sicherheit die Ausrede "Ich habe keine Zeit zum kochen!". Doch genau damit is...
Meine Cardioroutine - brauchst du Cardio wirklich? Meine persönlichen Erfahrungen.
15 Minuten
Moin! In der heutigen Folge gehe ich auf meine Erfahrungen zum Thema Cardio ein und was mir mein alter Trainer aus dem Fitnessstudio nicht so alles geraten hat, was rückblickend absolut kontraproduktiv für mich war. Wenn du die gleichen Feh...
Wie & warum dein Umfeld deine Erfolge manipulieren kann.
16 Minuten
Moin! Bevor es bei mir in den letzten 12 Monaten so richtig gekracht hat mit einer Gewichtsabnahme von knapp 50 Kilogramm, habe ich bereits viele Diätversuche gestartet. Rückblickend ist mir mittlerweile klar, wieso diese NIE funktioniert h...
Warum eine SMART(e) Zielsetzung Essentiell für deine Abnehmerfolge ist!
10 Minuten
Moin! Gerade am Anfang kann es verwirrend sein wie viel Kilogramm du abnehmen willst bzw. warum du das ganze machst. Und wenn du jemand bist der bereits einige Diäten durchhat, aber keine davon mir langfristigem Erfolg abgeschlossen hat - dan...

Über diesen Podcast

Change Your Body Podcast: Fitness & Vegan Lifestyle Insights von Sascha Schmitz. In diesem Podcast findest Du sowohl Tagebuch, als auch Fitness- & Vegane Erfahrungen von Sascha. Ich habe erst mit 23 Jahren mit Sport angefangen als mein Gewicht seinen Höhepunkt mit 135 Kilogramm Körpergewicht erreicht hatte. Seither trainiere ich im Durchschnitt 3x die Woche und bin im Sommer 2020 zur Veganen Ernährung umgestiegen. Hier teile ich mit dir alle Erfahrung rund um einen gesunden &ausgewogenen Veganen Lebenstil, als auch zahlreiche Trainingstipps die ich die letzten Jahre gelernt habe. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: