Audio Casanova - Memoiren aus meinem Liebesleben Podcast

  • Der stets unverheiratete Giacomo Casanova erwarb bereits im zarten Alter von siebzehn Jahren einen Doktortitel in Jura. Seine darauf folgende kirchliche Laufbahn endete jäh, als er betrunken von der Kanzel fiel. Im Laufe seines Lebens musste er aus mehreren Ländern flüchten, arbeite als Theaterdirektor und Geheimagent der venezianischen Staatsinquisition. Die heute in zwanzig Sprachen übersetzten Memoiren, verfasste er in seinem späten Alter als Bibliothekar in einer zwölfbändigen Gesamtausgabe. Gelesen von Regine Schroeder.

    Der aktuelle Download „Casanova: Memoiren aus meinem Liebesleben - Memoiren - Nachwort“ des Casanova - Memoiren aus meinem Liebesleben Podcast ist am 01.01.1970 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Casanova - Memoiren aus meinem Liebesleben Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (52 Episoden)

Details zum Casanova - Memoiren aus meinem Liebesleben Podcast Download

Webseite
Literatur-Podcast.
Zuerst veröffentlicht
17.07.08 01:32 Uhr
Letzter Check
29.05.11 14:25 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 25 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Casanova - Memoiren aus meinem Liebesleben Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Casanova - Memoiren aus meinem Liebesleben Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Casanova - Memoiren aus meinem Liebesleben Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.