Die 7 Fragen

Die 7 Fragen

Persönlichkeiten im Gespräch mit Hermann H. Wala

Episoden

Urs Merkel: In einer endlichen Welt gibt es kein unendliches Wachstum
26 Minuten
Urs Merkel ist IT-Spezialist, Visionär und Startup-Gründer. Im Gespräch mit Hermann Wala erzählt er, wie er die Freelancer-Branche revolutionieren will und wie er Führung in der digitalen Welt versteht.
Gaston Florin: Ich habe mehr High Heels als meine Frau
28 Minuten
Gaston Florin war Zauberweltmeister. Heute ist er als Speaker und Coach tätig und führt ein „Doppelleben“: Mal ist er Gaston Florin, mal auch die Blondine Jaqueline. Hermann H. Wala fragt nach.
Dr. Irène Y. Kilubi: Das sind die heißesten Trends in der Startup-Szene
20 Minuten
Dr. Irène Y. Kilubi ist Marketingexpertin, Speakerin und eine gefragte Persönlichkeit in der Startup-Szene. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt der Innovation Scout, wie sie jungen Unternehmern hilft und welche Trends momentan die Gründerszene do...
Kampfkünstler Marc Gassert: So sprengst du deine Grenzen!
17 Minuten
Marc Gassert ist Keynote-Speaker, Bestseller-Autor und Kampfkünstler der asiatischen Kampfsportarten. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt der Experte für Selbstdisziplin und Balance, wie du deine Grenzen sprengst und neue Dimensionen erreichst.
Ex-Geheimagent Leo Martin: So gewinnst du Vertrauen
25 Minuten
Leo Martin war jahrelang Geheimagent und für das Anwerben von Informanten zuständig. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt der Geschäftsführer des Institutes für Forensische Textanalyse, wie du das Vertrauen deiner Mitmenschen gewinnst.

Über diesen Podcast

Kein Smalltalk. Kein Zeitdruck. Mehr Tiefe. Mehr Inspiration. Hermann H. Wala stellt jede Woche einer spannenden Persönlichkeit seine sieben Fragen. Der Podcast für dein Mindset.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten