Mach es einfach - Jetzt! Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon

Mach es einfach - Jetzt! Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon

Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon

Episoden

"Dein Weg zu dir"
19 Stunden 25 Minuten
Was ist der nächste Schritt in deinem Leben? Dir diesen etwas leichter zu gestalten, dafür gibt es diese Episode für dich. Es geht um -Entscheidungen, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern - Losgehen, Innehalten und Improvisieren - Wie...
"Gib alles, nur nicht auf" - Mein Gespräch mit Andi Weiss
Andi Weiss ist (beurlaubter) evangelischer Diakon, Songpoet, Geschichtensammler und -erzähler, Podcaster, Coach und Lebensberater. Sein Motto lautet: „Wenn es so nicht geht, geht es anders. Leben ist gestaltbar.“ Gerade in den letzten Monaten w...
„Leidest du an Arbeit ohne Sinn?“ Tischgespräch Yvonne & Jan
Welchen Sinn findest du in deiner Arbeit? Was gibt der Arbeit überhaupt Sinn? Diesem spannenden Thema haben wir unser aktuelles Tischgespräch gewidmet. Wir sprechen über: Gelebte Werte und was eine Wertekultur wirklich bedeutet W...
Bin ich gut genug?
16 Stunden 33 Minuten
Wie beantwortest du dir die Frage "Bin ich gut genug". Lass mich einfach mal vermuten: Deine Antwort darauf ist: "Nein, ich bin nicht gut genug - Es gibt ganz viel, was ich nicht kann, aber können sollte". Genau darum geht es in der aktuellen Episode...
"Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße"
21 Stunden 9 Minuten
Unfassbare 5 Jahre ist es her, dass ich meinen ersten Schritt auf den portugiesischen Jakobsweg gegangen bin. Mein Pilgerweg führte mich von Porto nach Santiago de Compostela und von da aus weiter ans Meer. In dieser Episode teile ich meine Erfahrung...

Über diesen Podcast

Mach es einfach - Jetzt! Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest. Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen. Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben. Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch. Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten