Flowcast mit Flavio Camenzind

Flowcast mit Flavio Camenzind

Flowcast mit Flavio Camenzind

Episoden

ShortFlow mit Matt Buchli
8 Minuten
Höre jetzt auch den ShortFlow mit 77 Bombay Street-Frontmann Matt Buchli!
Nach 5 Jahren wieder vereint: 77 Bombay Street-Frontmann Matt Buchli im Flowcast 74
Matt Buchli und seine Brüder Esra, Simri und Joe gewannen vor fast 10 Jahren mit ihrem Hit-Album "Up In The Sky" die Swiss Music Awards. Nach fünf Jahren Pause ist 77 Bombay Street nun wieder vereint. Wir sprechen mit dem Frontmann der Indie-...
ShortFlow mit Jürgen Leonhardsberger
3 Stunden 51 Minuten
Höre jetzt auch den ShortFlow mit Jürgen Leonhardsberger.
Der Steve Jobs der Knödelproduzenten Jürgen Leonhardsberger im Flowcast 73
Jürgen Leonhardsberger ist ein Schweizer Unternehmer und Gründer der Knödel Factory. Wir sprechen heute mit ihm über seine vielen Berufe, seinen Weg zum Knödelproduzent, sowie die Schwierigkeiten der aktuellen Lage und was er dagegen unternimmt...
ShortFlow mit Dodo
5 Stunden 18 Minuten
Höre jetzt auch den ShortFlow mit Dodo.

Über diesen Podcast

Flavio Camenzind spricht mit erfolgreichen Zeitgenossen über ihr ganz persönliches Flow-Rezept: Wie wurden sie zu dem, was sie heute sind? Was treibt sie an? Und was hält sie im Flow? Flavio Camenzind entdeckte mit 14 sein erstes Erfolgsbuch in der elterlichen Bibliothek und gründete mit 16 seine eigene Firma: «CA-Media». Während er selbst noch eine Lehre absolvierte, beschäftigte er bereits seine ersten Mitarbeiter und Freelancer. Heute ist Flavio Camenzind knappe 30 und lebt seinen Traum: Er realisiert mit CA-Media Audio- und Videoproduktionen für Jeep, Microsoft, Tesa, ZSC Lions und viele weitere kleine, mittlere, grosse und ganz grosse Unternehmen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten