Der Sommer-Talk: So gewinnst du als Moderator die Champions League und machst Deutschland besser

Der Sommer-Talk: So gewinnst du als Moderator die Champions League und machst Deutschland besser

Episoden

Über diesen Podcast

Ich bin ausgebildeter TV-Moderator, erfolgreich studierter Medienwissenschaftler, habe reichlich Erfahrung im Moderations- und Medienbereich, habe die wichtigsten Bücher hierzu von Top-Moderatoren wie beispielsweise Nicole Krieger und Thomas Gottschalk gelesen bzw. gehört und ich werde hier Experten-Interviews halten. Der erste Podcast der gebündelt die wertvollsten Infos zusammengestellt, der dich die Champions League gewinnen lässt. Dein Podcast. Natürlich auch für Event-und TV-Macher. Rezensieren und teilen. Mehr wissenswerte Infos über mich über www.leonardsommer.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: