Audio Lesung "Der Himmel ist dein Königreich" Podcast

  • In Anbetracht der aktuellen Zeitepoche und der damit verbundenen Herausforderungen, insbesondere was die unterschiedlichen Ängste und die gleichzeitige Sehnsucht nach Liebe betrifft, starte ich heute ein neues Projekt.
    Ich folge dem inneren Impuls, euch in den nächsten Zeiten aus meinem Buch: "Der Himmel ist dein Königreich" vorzulesen, vermählt mit den Botschaften der geistigen Welt und meinen Erkenntnissen.
    Meine Einladung an euch ist es, euch berühren zu lassen und euren Weg als Schmetterling, welcher aus der Raupe gewandelt ist, zu erkennen. So wie ein Schmetterling, welcher aus der Raupe gewandelt ist, zu erkennen. So wie ein Schmetterling seine Flügel nicht sehen kann und so wie eine Hummel gemäß der weltlichen Prinzipien gar nicht fliegen können dürfte, sind wir Wesen, die ihr Licht noch nicht umfassend fühlen können. Die Schwere des Lebens liegt noch darauf.
    Aber die Zeit ist reif zu erwachen, zu fühlen, zu sehen und zu reifen.
    Ich lade euch ein, die Worte, die ich spreche, zu fühlen, indem ihr sie mit euren Herzen aufzunehmen lernt, zu reifen, indem ihr eure Ängste in Vertrauen wandelt und zu erwachen, indem ihr eure eigene Schönheit sehen lernt.

    Der aktuelle Download „Karma - Bote des Friedens“ des Lesung "Der Himmel ist dein Königreich" Podcast ist am 19.04.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Lesung "Der Himmel ist dein Königreich" Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Lesung "Der Himmel ist dein Königreich" Podcast Download

Webseite
melaniefreudenberger
Zuerst veröffentlicht
12.04.21 20:36 Uhr
Letzter Check
Heute 07:28 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Melanie Freudenberger
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Melanie Freudenberger hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Lesung "Der Himmel ist dein Königreich" Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Lesung "Der Himmel ist dein Königreich" Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Lesung "Der Himmel ist dein Königreich" Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.