bonanzamargot hörbar

bonanzamargot hörbar

Episoden

Ode eines Lastträgers
Lass meine Liebe leicht werden wie einen Sommerregen oder wie einen Groschenroman Lass sie mich in meinen Händen fühlen und formen wie ein Stück Lehm oder reiche sie mir wie eine Ansichtskarte aus fernen Landen von einer Unbekannten Lass meine Liebe...
der fragende mensch
vor 12 Jahren
absurd, absurd - ist mein gefühl irgendwas stimmt nicht mit mir oder mit der welt nicht nur die erde es ist verrückt ich glaube nicht an gott auch nicht an unseren verstand außerdem ist es lustig aber auf die dauer langweilig wenn man halt so le...
zuerst war das wort
vor 13 Jahren
zuerst war das wort ein wort, so lang wie ein buch ätzend, ätzend lang ein wort, das eine bibliothek füllt oder alle, alle bibliotheken der welt zusammen ein wort, das auszusprechen viele jahre dauern würde unzählige, unzählige menschenleben lang sei...
Ich Tue, Also Bin Ich
ich schlafe, ich träume auch wenn ich wach bin ich schlafe mit Augen offen Ohren, die lauschen dem Saxophonspieler in der Sonne ich schlafe der Cidre warm ich schlafe, ich träume auch wenn ich wach bin die Augen offen der Cidre warm die Kehle hinunte...
an diesem abend
vor 13 Jahren
an diesem abend passiert es da öffne ich dich und trinke dich leer an diesem abend entschuldige, daß ich mich wiederhole und an anderen tagen sah ich dich nicht mal ich hatte plötzlich durst und hatte nichts anderes im haus mann, ich liebe dich! ich...

Über diesen Podcast

Prosagedichte, Lyrik, Kurzprosa aus eigener und fremder Feder. Mehr zu lesen auf den Blogs: "Von Nachtwachen und dicken Titten"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten