JES! (Jakobs Erfurter Sporttalk)

JES! (Jakobs Erfurter Sporttalk)

Episoden

JES! ist umgezogen!!!
42 Sekunden
Ihr findet meinen Podcast nun auf thueringer-allgemeine.de/pdcast/jes/ oder tlz.de/podcast/jes/
„Das Gegengewicht kann nur der Sport sein“
38 Minuten
Christian Heim und Artur Machts, Oberliga-Fußballer beim FC An der Fahner Höhe und Pädagogen, über das Leben ohne Fußball, Bewegungsmangel bei Kindern, den Traum von der Profikarriere, wie es um die Förderung des Sports bestellt ist und worum sie den...
„In Erfurt ernte ich Kopfschütteln“
27 Minuten
Ex-Radprofi Matthias Hahn über seinen Verein „Gute Laune Sport“ in der Pandemie, ausgefallene und neu geplante Events, kopfschüttelnde Beamte und die Unterstützung durch seinen besten Kumpel Tony Martin.
„Mutti sagt: Junge, bleib, wo es Spaß macht!“
34 Minuten
Fußballer Kevin Köllner augenzwinkernd über Schalke, Fanpost, das Bier nach dem Spiel, seine Verpflichtungen als Torjäger und den Kreisliga-Kevin.
"Ein befreiendes Gefühl"
32 Minuten
Jan Heber, von Jena ausgeliehener Spielmacher der Basketball-Löwen Erfurt, spricht im Interview über seine neue Rolle, ob er sich von Jena abgeschoben fühlt und wie es ist, vor leeren Rängen zu spielen.

Über diesen Podcast

News, Hintergründe und Einschätzungen rund um den Erfurter Sport

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: