Parkettgeflüster

Parkettgeflüster

Parkettgeflüster der Podcast von Finanzparkett.de

Episoden

PGS003 – Sondersendung ETF Favoriten
7 Minuten
Hallo liebe Finanzparkettler! In dem zweiten Teil der ETF Sondersendung stellen wir euch unsere ETF Favoriten hinsichtlich Dividende und Wachstumsmärkte vor. Die WKNs findet ihr anbei: Name ETF WKN / ISIN Typ iShares STOXX Europe 600 Basic Resources...
PGS002 – Sondersendung ETF für Einsteiger
5 Minuten
Hallo liebe Finanzparkettler! In dieser Sondersendung beschäftigen wir uns mit dem Thema ETF. Einfach und unkompliziert an der Marktentwicklung partizipieren? Chancen Risiken? Hier erfahrt ihr es. Die Sendung richtet sich sicher eher an Einsteiger, a...
PG003 – Wochenrückblick
9 Minuten
Was hat uns letzte Woche bewegt?! Wir blicken zurück auf Foot Locker, Tesla und Shell. Viel Spaß dabei.
PGS001 – Sondersendung Evotec
5 Minuten
Hallo liebe Finanzparkettler! Wie angekündigt beschäftigen wir uns in der Sondersendung mit dem TecDAX Unternehmen Evotec. Wir beleuchten die Chancen und Risiken die sich aktuell ergeben. Viel Spaß beim reinhören!
PG002 – Themenbereich Gaming
14 Minuten
Hallo liebe Finanzparkettler! Diese Woche beschäftigen wir uns in Parkettgeflüster mit dem Wochenrückblick und dem Themenbereich Gaming. Viel Spaß beim hören, Feedback gerne erwünscht.  

Über diesen Podcast

Der Podcast von Finanzparkett.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: